zurück
Sep
14
2017

Das Galaxy Note 8 begeistert alle

Samsung scheint seine Pechsträhne um die Probleme mit dem Galaxy Note 7 überwunden zu haben. Denn das Nachfolgemodell, das Note 8, soll noch diese Woche in die Läden kommen und endlich zum Verkauf stehen. Und die Südkoreaner verkünden eine positive Nachricht vorweg: Die Nachfrage von Seiten der Kunden sei immens, noch nie wurden so viele Geräte vorbestellt!  

Daraus kann man schließen, dass die Kunden immer noch Vertrauen in den südkoreanischen Konzern haben und sich auf das neue Phablet freuen. Auch Experten sind bisher vom Note 8 begeistert und zählen es zu den Top-Geräten des Jahres.  

Bisher hat Samsung aber keine offizielle Zahl präsentiert. Der Konzern sagte lediglich, dass man einen Rekordwert erreicht habe. Die Phablets sollen ab dem 15.09. so schnell wie möglich ausgeliefert werden, doch da die Nachfrage so hoch ist, müssen sich viele Kunden wahrscheinlich bis Oktober dieses Jahres gedulden. Der Wartezeitraum variiert aber auch je nach bestelltem Modell oder dem Herkunftsland des Kunden. Wir freuen uns aber schon, wenn das Gerät endlich verfügbar ist und sind gespannt, ob es alle Erwartungen erfüllt, bzw. sogar übertrifft.  

Samsung, Galaxy Note 8, Note 7, Vorbestellung