Internet agency for first-class software development in Münster - Mintellity

You are looking for an inventive internet agency for individual software or web software development? Here in Münster we will develop exactly the software you require whether it is for smartphones, Macs or classic computers. Mintellity software from Münster meets your requirements to 100%!

Our services include:

  • individual software
  • mobile apps
  • outsourcing
  • project management
  • leasing

We've moved!

We are now located on Rothenburg 14-16 directly in the city center of Münster

Prossionelle Softwareentwicklung von der Internetagentur Mintellity

Individual software

Professional software development by Mintellity

Your business processes are tailored exactly to your requirements? In this case you should not resort to standard software that can never keep up with what individual software provides. We offer individual software development by providing software solutions that meet your personal requirements and wishes just like a tailor-made suit. Thus, you can save costs in the long term and organize your work processes more efficiently, more convenient and free of any stress factors.

When having to connect external systems we develop an appropriate interface so that various systems can exchange data easily, which makes it superfluous to enter them manually. Whether it is about payment providers, merchandise management or accounting, we will connect your system. 

In the field of Web software development we offer the development and design of your online portal, your online shop or your homepage in an expressive and welcoming way. We are also experienced in the development of social community platforms and we know what to pay attention to when people want to communicate freely and informally in an attractive enviromnent. 

Individual software by Mintellity

Mobile apps

Mobile apps created by experienced and enthusiastic developers

During the past years apps have become ever more important. Whether an advertisement, a tool, a game or a lifestyle app - nowadays, apps are indispensable in our daily life.

When designing interesting, practical and amazing apps we always develop our full potential. Whether you need an app for iOS or Android, you will find our professional corporation for app and software development here in Münster.


Apps by Mintellity
Projektmanagement von Mintellity

Project management

Tailor-made software from Münster

Without a prior requirements analysis, the development of software cannot yield any satisfactory results. Therefore, we always investigate the intended field of application first and find out to what extend the specific software idea has already been realized. If you already have a rough idea of what you require we will get together and lend concrete shape to your individual idea. 

Project management by Mintellity


Outsourcing software development to Münster

To run an own development department may consume a lot of capacities, not least because the development of software is not a constant or stable process. Within the framework of a project everybody works under intense pressure, but afterwards creative and competent ressources may lie fallow. You should better concentrate on your core business and, by means of outsourcing, hand over your software development to us as your internet agency - we will gladly take over this job for you. 

Even if your internal developers are utilized to capacity we will be at your side, since hectic situations like a relaunch or the Christmas season often cannot be managed by your internal developers alone. 


Outsourcing zu Mintellity

Mintellity stands for convincing and user-friendly software. If you are interested in professional and individual software development we are there for you at any time!

Internetagentur für erstklassige Softwareentwicklung aus Münster - Mintellity

Sind Sie auf der Suche nach einer einfallsreichen Internetagentur für Individualsoftware oder Web-Softwareentwicklung? In Münster entwickeln wir genau die Software, die Sie benötigen - egal ob für Smartphones, Macs oder klassische PCs. Mintellity-Software aus Münster entspricht Ihren Bedürfnissen zu 100 Prozent!

Unsere Leistungen umfassen:

  • Individualsoftware
  • mobile Apps
  • Outsourcing
  • Projektmanagement
  • Leasing

Prossionelle Softwareentwicklung von der Internetagentur Mintellity

Individualsoftware

Professionelle Softwareentwicklung von Mintellity

Ihre Geschäftsprozesse sind genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten? Dann sollten Sie nicht auf Standardsoftware zurückgreifen, die niemals mit dem mithalten kann, was Individualsoftware leistet. Wir bieten individuelle Softwareentwicklung zur Erstellung von Lösungen an, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen ebenso entsprechen wie ein maßgeschneiderter Anzug. So können Sie langfristig Kosten sparen und Ihre Arbeitsprozesse effizienter, angenehmer und frei von Stressfaktoren gestalten.

Bei der Anbindung von externen Systemen entwickeln wir die passende Schnittstelle, damit verschiedene Systeme problemlos Daten austauschen können, ohne dass sie erneut manuell eingegeben werden müssen. Egal ob Zahlungsanbieter, Warenwirtschaft oder Buchhaltung, wir binden das System an.

Im Bereich der Web-Software-Entwicklung entwickeln und gestalten wir Ihr Onlineportal, Ihren Webshop oder Ihre Homepage ausdrucksvoll und einladend. Auch bei der Entwicklung von Social-Community-Plattformen konnten wir bereits Erfahrungen sammeln und wissen, worauf zu achten ist, wenn sich Menschen frei und ungezwungen in einem ansprechenden Umfeld austauschen möchten.

Individualsoftware von Mintellity

Mobile Apps

Erfahrener und begeisterter App-Entwickler aus Münster

Apps haben in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Egal ob als Werbung oder als Werkzeug, als Spiel oder als Lifestyle-App, aus dem alltäglichen Leben sind sie nicht mehr wegzudenken.

Beim Design interessanter, praktischer und verblüffender Apps laufen wir für Sie zu Höchstformen auf. Ob es iOS-Apps oder Android-Apps zu erstellen gibt - Sie finden Ihre Profis in Applikations- und Softwareentwicklung in Münster.

Apps von Mintellity
Projektmanagement von Mintellity

Projektmanagement

Passgenaue Software aus Münster

Ohne eine vorherige Anforderungsanalyse kann Softwareentwicklung keine befriedigenden Resultate erbringen. Daher untersuchen wir stets das vorgesehene Anwendungsfeld und bringen in Erfahrung, wie weit die jeweilige Softwareidee bereits realisiert ist. Haben Sie bereits eine vage Idee, dann setzen wir uns mit Ihnen zusammen und geben Ihrer Vorstellung eine konkrete Gestalt.

Projektmanagment durch Mintellity

Outsourcing

Lagern Sie Softwareentwicklung nach Münster aus!

Eine eigene Entwicklungsabteilung zu unterhalten, kann in hohem Maß Kapazitäten verschlingen, nicht zuletzt deshalb, weil die Entwicklung von Software oft kein konstanter oder stabiler Prozess ist. Im Rahmen eines besonderen Projekts arbeitet alles unter Hochdruck, danach jedoch liegen kreative und fachliche Ressourcen brach. Konzentrieren Sie Ihre Energie lieber auf das Kerngeschäft und übergeben Sie uns als Internetagentur Ihre Softwareentwicklung per Outsourcing - wir übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie.
Auch bei Auslastung Ihrer hauseigenen Entwickler stehen wir Ihnen gerne zur Seite, da insbesondere hektische Anlässe wie ein Relaunch oder Weihnachts-Specials häufig nicht von den internen Entwicklern alleine gestemmt werden können.

Outsourcing zu Mintellity
Outsourcing zu Mintellity

IT News von Mintellity

IT News

21.01.2019 16:16  -  Dieses Jahr endet der Support für Windows 10 Mobile

Seit zwei Jahren passiert also nicht viel neues im Hause Windows 10 Mobile. Der damals zuständige ...

18.01.2019 15:06  -  Die neuen Cases für iPhoneXs, Xs Max und Xr unterstützen den Qi-Wireless-Standard

Und soll 20 Stunden mehr Power bringen. Das jedenfalls verspricht Apple und hat dafür neue smarte ...

14.01.2019 15:39  -  Technisches Problem behoben: Apples kabellose Ladematte geht in Produktion

Das warten hat nun ein Ende und seitens Apple soll das revolutionäre kabellose Ladematte in die ...

Alle Einträge

Mintellity steht für überzeugende und benutzerfreundliche Softwareentwicklung aus Münster. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie an professioneller und individueller Softwareentwicklung interessiert sind!