zurück
Mai
19
2015

Fehler: Bluescreen bei der Apple Watch

Der US-amerikanische iPhone-Konzern Apple aus dem sonnigen Cupertino hat gerade ein Problem mit seiner Apple Watch: In manchen Fällen kann es sein, dass die Uhr nicht mehr funktioniert und einfach ein rotes Ausrufezeichen anzeigt und auf die Supportseite von Apple verweist. Dies ist dann eine Art "Bluescreen" der Apple Watch. Eigentlich hilft dann nur noch ein Neustart des Gerätes.

Für einen Neustart muss man die beiden Buttons an der Seite der Uhr für mindestens 10 Sekunden gleichzeitig drücken. Allerdings kann es auch hierbei zu einer erneuten Anzeige des roten Ausrufezeichens kommen. In diesem Fall hilft nur noch der Umtausch des Geräts, da vermutlich ein Hardwaredefekt vorliegt. Für den Umtausch gehen Betroffene am besten zu einem Apple Store oder zu dem Händler, bei dem sie die Apple Watch erworben haben. Wir hoffen, dass Apple diesen Fehler aber schnell berichtigen kann.

 

 

Apple Watch, Ausrufezeichen, Umtausch, Neustart