zurück
Aug
01
2018

Wir begrüßen neue Azubis!

Wir begrüßen auch dieses Jahr wieder neue Azubis bei Mintellity! Dieses Jahr haben wir Tim und Stefan mit an Bord genommen und freuen uns, dass sie unser Team in der Webentwicklung verstärken. 

Azubis

Beide haben vorher schon ein Informatik-Studium angefangen und auch schon privat einige Anwendungen und Spiele in Eigenregie programmiert. Sie konnten daher schon erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung sammeln, die sie bei uns nun sehr gut einbringen können. Da das Studium ihnen aber ein wenig zu theoretisch war, wollten beiden lieber eine Ausbildung zum Fachinformatiker beginnen, um praxisnäher arbeiten zu können. Diese Möglichkeit werden sie bei uns auf jeden Fall bekommen. Eine ihrer Lieblingsprogrammiersprachen ist Java.

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und dass die beiden uns nun tatkräftig bei der Softwareentwicklung unterstützen können. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der Ausbildung und sind uns sicher, dass die beiden ihre Aufgaben super meistern werden.

Herlich willkommen, Stefan und Tim, bei Mintellity, unser Team freut sich auf euch!

Auszubildende, Azubis, Lehrjahr, Ausbildung