zurück
Mär
27
2018

Ostern steht vor der Tür!

Das ging ja schnell! In wenigen Tagen ist schon Ostern und wir werden ab Freitag ins lange Wochenende gehen und eine kleine kreative Pause einlegen. Doch bis dahin heißt es noch einmal ordentlich Gas geben und in den nächsten Tagen alles geben! Was könnte einem da nicht besser helfen, als ein selbst gebackenes Osterlamm und ein leckerer Obstteller.

Osterlamm

Mit einer kleinen Stärkung lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten und wir gehen hochmotiviert ans Werk.

Wir hoffen, dass auch ihr in der Zeit vor den Feiertagen noch erfolgreich seid und eure Projekte ein großes Stück vorantreiben könnt. Mit einem kleinen Stück Kuchen und einer Hand voll Vitamine geht die Arbeit doch gleich viel besser von der Hand!  

In diesem Sinne wünschen wir euch schonmal ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und viel Zeit für neue kreative Ideen, um nach den Festlichkeiten wieder voll durchstarten zu können!

Ostern, Mintellity