zurück
Jun
02
2016

Unser neues Equipment für die Messe ist da!

Endlich ist unser neues Equipment für die Messen, an denen wir teilnehmen wollen, bei uns eingetroffen!

Heute Morgen wurden drei riesige Mintellity-Banner und mehrere mintgrüne Mintellity-Flaggen in unser Büro geliefert, die wir dieses Jahr an unseren Messeständen präsentieren wollen. Die Messezeit kann für uns also beginnen! Neben einer passenden Messetheke haben wir natürlich auch noch weiteres Messe-Material erhalten, um uns auf verschiedenen IT-Messen in Deutschland von unserer besten Seite zu zeigen. Jetzt können wir unser Unternehmen endlich standesgemäß präsentieren und zeigen, was unser junges und engagiertes Unternehmen ausmacht.

Adrian, Vitali und Anton mit unserem neuen Messeequipment  

Anfang Juli sind wir erstmals auf der Messe MIT:FUTURA in Berlin unterwegs und stehen dort mit unserem Stand. Unsere drei Software-Entwickler Adrian aus unserem iOS-Team und Vitali und Anton aus der Webentwicklung machen sich schonmal nicht schlecht hinter unseren neuen Messesachen. Besucht uns gerne an unserem Stand am 4. Juli, ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Messe, MIT:FUTURA 2016, 4. Juli 2016