zurück
Jan
02
2017

Neuer iOS-Teamleiter bei Mintellity

Mit dem neuen Jahr kommen auch neue Gesichter zu Mintellity! Diesmal begrüßen wir Aljoscha Lüers bei uns. Er übernimmt ab 2017 die Leitung unseres iOS-Entwickler-Teams und wird viele unserer Projekte im Bereich des iOS-Development koordinieren. Der 27-Jährige bringt bereits viel Erfahrung im Bereich der App-Entwicklung mit, denn er hat mehr als zwei Jahre als Freelancer gearbeitet und selbstständig eine Vielzahl von Projekten und Aufträgen übernommen.

Aljosha Lüers, Teamleiter iOS-Entwicklung Mintellity

Aljoscha hat sich besonder auf die Software von Apple spezialisiert, aber auch schon einige Android-Projekte entwickelt und kennt sich auf mehreren Fachgebieten der App-Entwicklung sehr gut aus. Münster ist für ihn außerdem kein neues Pflaster mehr, denn er hat seine gesamte Studienzeit in unserer wunderschönen Stadt verbracht.

Mit guten Vorsätzen und viel Energie starten wir nun in das Jahr 2017 und freuen uns auf neue Inspiration und tolle Ideen für unser App-Entwickler-Team. Herzlich Willkommen, Aljoscha! Wir sind gespannt auf ein neues Jahr mit dir und freuen uns auf deinen Support für unser motiviertes und engagiertes iOS-Team! 

neuer Mitarbeiter, Team, Mintellity, iOS