Neue Werkstudentin in Social Media und Online Marketing

Hi! Ich bin Ha Linh Vuong, 23 und werde diesen Sommer meinen Bachelor in Betriebswirschatfslehre an der WWU hier in Münster in der Tasche haben.

Durch eine Stellenanzeige von Mintellity bin ich auf das innovative Softwareunternehmen gestoßen.

Nun arbeite ich hier seit Anfang Mai als Werkstudentin in Social Media und Online Marketing.

Vor Mintellity habe ich bereits in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, sei es im Einzelhandel, in der Buchhaltung oder im Service. Mein Interesse für Online Marketing und Social Media war schon immer groß, so freue ich mich, Erfahrung in diesem Bereich bei Mintellity sammeln zu können.  

Ha Linh Vuong Werkstudentin

Bei Mintellity gefallen mir insbesondere die vielen, unterschiedlichen Projekte wie comangi, einer neuen Social-Dining Plattform. 

Auf diese Weise  bekommt man viele Einblicke in diversen Branchen und es wird einem nie langweilig!

Gerade bei comangi kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und die Auswirkungen von Social Media beoabachten. Ich bin gespannt, wie comangi sich entwickeln wird und welche interessanten Projekte folgen werden.