zurück
Aug
01
2017

Neue Auszubildende zum 1. August 2017

Ein neuer Monat hat begonnen und wir dürfen gleich zwei neue Gesichter bei uns begrüßen!

Neue Auszubildende

Unsere Neuen starten beide hochmotiviert zum 1. August 2017 ihre Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Arne Azubi

Das ist Arne. Der 19-Jährige ist zufällig auf Mintellity gestoßen und hatte bereits einen Probearbeitsmonat im Mai 2017 bei uns absolviert. In seiner Freizeit programmiert Arne gerne Spiele und freut sich am meisten auf die Appentwicklung bei Mintellity.  

Jakob Azubi

Der 23-Jährige Jakob hatte ebenfalls im gleichen Zeitraum bei Mintellity probegearbeitet. Seine liebsten Programmiersprachen sind PHP und CSS. Bei Mintellity gefiel ihm das angenehme Arbeitsklima sehr. So freut sich Jakob, dass er wie Arne im Anschluss an den Probearbeitsmonat eine Zusage zur Ausbildung bekommen hatte. "Eine schöne Zeit!" - das wünscht sich Jakob zum Ausbildungsbeginn.

Wir sind uns sicher, dass ihr beide bei uns gut aufgehoben seid und freuen uns über den Zuwachs! :-)

Teamerweiterung, Ausbildung, Azubi, Fachinformatiker