zurück
Mär
01
2017

Erweiterung des iOS-Teams

Stück um Stück wächst unser Developer-Team ein wenig weiter. Dieses Mal begrüßen wir Sven Tiigi - er wird ab sofort unser iOS-Team als neuer Werkstudent tatkräftig unterstützen. Der 24-jährige hat bereits eigenständig in vielen verschiedenen Projekten im Bereich der mobilen Software-Entwicklung Erfahrungen gesammelt und freut sich nun darauf, gemeinsam mit unserem motivierten Team neue Herausforderungen und interessante Projekte umzusetzen. Einige neue Projekte stehen sogar schon in den Startlöchern, weshalb uns Svens Support von Beginn an eine große Hilfe sein wird.

 Neuer Werkstudent im iOS-Team

Sven ist gebürtiger Münsteraner und gelernter Informatikkaufmann. Aktuell befindet er sich im Bachelor-Studium und studiert Wirtschaftsinformatik an der FH hier in Münster. Bereits während seiner Ausbildung hat er nebenbei selbständig einige iOS-Projekte durchgeführt und hat sich so ein umfangreiches Wissen angeeingnet. Jetzt möchte er dieses Wissen bei Mintellity einbringen und seinen Erfahrungsschatz erweitern.

Willkommen an Bord, wir freuen uns, dass Du da bist und wünschen Dir viel Erfolg bei der Umsetzung neuer spannender Projekte mit unserem Developer-Team! 

iOS-Team, Wir wachsen