zurück
Aug
03
2018

Entwickler werden zum Grillmeister

Das Wetter ist schon seit längerer Zeit in Hochform und verwöhnt uns mit reichlich Sonnenschein. Was liegt da näher als endlich wieder den Grill anzuschmeißen und für die Kollegen leckere Würstchen, Steaks und Grillkäse zu brutzeln?

Unsere Entwickler haben das schöne Wetter in der Mittagspause daher genutzt und für die Mannschaft Grillfleisch besorgt. Denn wer fleißig an unseren Projekten arbeitet, muss auch ordentlich zulangen. In entspannter Athmosphäre haben wir uns also mal wieder an den reichlich gedeckten Tisch gesetzt und es uns gut gehen lassen und neue Energie für den Nachmittag getankt.    

Grillen

Denn mit einem guten und leckeren Grillteller fällt die Arbeit gleich viel leichter und motiviert für den Endspurt am Nachmittag! Wir hoffen, dass auch ihr das schöne Wetter genießen könnt und es euch, vielleicht auch mit einer leckeren Grill-Pause, gut gehen lasst. Wir werden die Zeit nach der Pause nun wieder richtig nutzen, um für unsere Kunden und ihre Projekte da zu sein und geben nun wieder Gas, damit wir den Tag später mit erfolgreichen Arbeiten abschließen können. 

Grillen, Grillmeister, Sommer, Sonne