zurück
Dez
01
2016

Neuer Mitarbeiter für unser Webentwickler-Team

Wir erweitern wieder unser Team und dürfen heute unseren neuen Webentwickler Daniel Castro-Balbi begrüßen! Der 23-Jährige ist gelernter Fachinformatiker und hat vorher als Consultant gearbeitet. Bei uns wird er unser Entwicklerteam im Bereich PHP unterstützen. Auf Mintellity ist er durch unsere Webseite gestoßen: „Die Projekte von Mintellity haben mich sehr interessiert und liegen in dem Bereich, in dem ich mich in Zukunft sehe“, sagt Daniel begeistert.

 Daniel Castro-Balbi, 23 Jahr, Webentwickler bei Mintellity

In der PHP-Entwicklung hat Daniel schon einige wichtige Erfahrungen gesammelt. Bei der neuen Stelle ist er deswegen sehr optimistisch und sieht sie als gute Chance, um sich bei uns beruflich weiter zu spezialisieren und weiterzuentwickeln. Wir sind auch sehr gespannt auf die nächste Zeit und freuen uns, Daniel als neuen Mitarbeiter bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Er wird in Zukunft einige interessante Webprojekte in Kooperation mit Anton Biel übernehmen, der schon lange bei Mintellity arbeitet und einiges an Entwickler-Erfahrung weitergeben kann. 

Webentwicklung, PHP, Mitarbeiter, Laravel