Neue Website für flyerwehr mit Mintellity

flyerwehr ist ein junges Unternehmen aus Münster, das kleine, mittelständische Unternehmen und Start-Ups bei der Kundenakquise, professionellen Werbung und auch Marktforschung unterstützt.

flyerwehr Startseite

2009 startete flyerwehr mit einer einfachen Flyerverteilung. Heute steht das Unternehmen für „Promotion mit Einsatz“ – ob Flyer, Haushaltgegenstände, Fahrräder, Sattelschoner, Poster und andere Medien, alles kann verteilt und beworben werden. Es können aber auch verschiedene Werbe-Stempel entworfen werden, die zum Beipsiel mit Lichteffekten auf die Straße oder an Gebäudewände gestrahlt werden. Alternativ umfasst das Angebot auch Kreidestempel oder sogenannte Regenstempel. Es ist wirklich für jeden Werbetreibenden das passende Werbemittel dabei!

flyerwehr Promotion

Mit Mintellity wurde eine neue Website für flyerwehr entwickelt. Die Seite läuft auf unserem hauseigenen CMS mintPages, wobei sie an das leuchtend rote Corporate Design des Unternehmens angepasst wurde. Somit ergänzen sich der bereits vorhandene Flyer und die neue Webseite optimal und sind noch dazu ein farblich knalliger Blickfang. 

Schaut auf http://www.flyerwehr.net für weitere Informationen vorbei!