Unser Glück ist ja, dass unser Team aus Multi-Talenten besteht.
Eines unserer Multi-Talente heißt Tarek – Tarek ist nicht nur hoch geschätzter Kollege und Auszubildender bei uns, sondern ganz nebenbei ist er auch noch Model. Hätte schlechter für ihn und uns laufen können, finden wir.
Und weil wir ressourcen-orientiert arbeiten, kam eins zum anderen. Zuerst gab es da diese Idee mit dem grünen Anzug. Dann die Idee, in Zusammenarbeit mit der Company Dachboden ein vielseitig um- und einsetzbares Foto- Kontingent von Tarek zu erstellen.
Die Idee dahinter – Seine Posen sollten extrovertiert und theatralisch wirken, sodass man den fotografierten Tarek im Anschluss mithilfe unserer Software-Toolbox „bearbeiten“ und beliebig in die virtuellen Kampagnen-Szenen einsetzen könnte. Gedacht, getan! Fehlte nur noch eine Location. Was hätte sich da besser anbieten können, als unser “Nachbar”? – dem LWL-Museum!
Also sind Tarek und Laura erst mal ins Museum – natürlich total kunstinteressiert – sind sie von Raum zu Raum gehuscht, um die besten Winkel, Lichtverhältnisse zu finden.. Sowas irritiert „überhaupt“ nicht , aber es liegt scheinbar in der Natur eines Museumsaufsehers, sich trotz unseres Fotoshootings höflich und schweigsam zu verhalten, auch wenn zwei “Kunstkenner” mit Handykamera und Licht an den Bildern vorbei rauschen, um den nächsten „Hotspot“ zu finden.
Ein Dankeschön geht daher besonders an das LWL- Museum und natürlich auch an Tarek und seine professionelles Mitwirken!