zurück
Aug
17
2017

Reservierungen für das iPhone 8

Wer jetzt eines der neuen iPhones vorbestellen möchte, hat die Möglichkeit, dies über die Telekom zu machen. Denn der Netzbetreiber bietet erneut eine Reservierung der Smartphones für seine Alt- aber auch Neukunden an. Auf diesem Wege will man unter anderem in Erfahrung bringen, wie hoch eigentlich das Interesse an den neuen Apple-Geräten ist.  

In ca. vier Wochen sollen die neuen iPhones, darunter auch das Jubiläums-iPhone – iPhone 8 oder auch iPhone X genannt – öffentlich vorgestellt werden. Und schon jetzt können Interessierte bei der Telekom online ihre Daten hinterlassen und so ein Gerät reservieren. Danach werden die Kunden über weitere Updates informiert, wie z.B. über die Veröffentlichung der neuen Apple-Smartphones. Außerdem sollen Kunden, die ein iPhone vorbestellt haben, ihre Geräte bevorzugt und mit einer kürzeren Wartezeit erhalten. Doch dies wird bestimmt nicht so einfach, denn auch schon beim letzten Mal mussten die Kunden trotz Reservierung deutlich länger auf Ihr Gerät warten.  

Für dieses Jahr soll es drei neue iPhone-Modelle geben. Und auch dieses Mal scheint die Nachfrage ungebrochen, was definitiv wieder zu einer Wartezeit von mehreren Monaten führen dürfte, bis die Kunden ihr neues Smartphone in den Händen halten.

Apple, iPhone 8, Telekom, Vorbestellung