zurück
Aug
27
2014

Neues iPad mit bis zu 12,9 Zoll?

Nach - wie immer - unbestätigten Berichten soll der US-amerikanische iPhone-Hersteller Apple aus dem kalifornischen Cupertino Anfang nächsten Jahres der Öffentlichkeit ein neues iPad-Modell mit 12,9 Zoll-Display vorstellen. Die größeren iPad-Geräte könnten vor allem für Businesskunden interessant sein, da viele professionelle Anwendungen und Dienste mehr Platz benötigen werden.

Hinweise auf ein größeres Modell kursieren bereits seit einiger Zeit. Das Wall Street Journal berichtete somit schon vor ein paar Wochen darüber und berief sich dabei auf "informierte Kreise". Wer sich hinter diesen informierten Kreisen verbirgt, wurde nicht bekannt gegeben. Es bleibt also abzuwarten, ob sich diese Spekulationen um ein neues iPad-Modell am Ende bewahrheiten werden oder ob es sich um eine Falschmeldung gehandelt hat. Wir bleiben jedoch gespannt und würden uns über weitere News zu den neuen iPad-Modellen, und natürlich generell zu weiteren neuen Geräten und Ideen von Apple, freuen. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Ganzen Artikel lesen

Apple, iPad