zurück
Aug
20
2018

Neue iPhones bereit zur Vorbestellung

Bei den beiden Mobilfunkanbieter Vodafone und Telekom können ab sofort wieder die neuen iPhone-Modelle vorbestellt werden. Denn bis September ist es nicht mehr lange hin, was bedeutet, dass auch die Präsentation der neuen iPhones immer näher rückt. Wer also ab dem nächsten Monat ein neues Smartphone von Apple haben möchte, sollte sich ein Gerät über den Infoservice reservieren, damit die Lieferzeiten nicht allzu lange dauern.   

Über den Reservierungsservice muss der Nutzer zuerst ein Formular mit seinen Daten ausfüllen und sich so anmelden. Auf den jeweiligen Seiten steht, dass die Mobilfunkanbieter ihren Kunden weitere Informationen zu den neuen Smartphones zur Verfügung stellen möchten und indirekt auch, dass diese nun vorbestellt werden können. Dass es sich um die neuen iPhones handelt, wurde aber noch nicht gesagt. Allerdings scheint dies ziemlich sicher zu sein, da die neuen Modelle in Kürze erscheinen werden. Die Telekom gibt zudem Informationen zu den aktuellen Smartphones anderer Hersteller wie Huawei oder Samsung.   

Spekulationen zufolge sollen Mitte nächsten Monats drei neue iPhone-Modelle auf den Markt kommen. Alle sollen mit Face ID ausgestattet sein, zudem sollen zwei der Modelle OLED-Displays bekommen. Wir sind schon sehr gespannt, wann genau die neuen Modelle vorgestellt werden und ab wann die tatsächliche Auslieferung der Geräte beginnt.

iPhone, iPhone-Vorbestellung, Neue iPhone-Modelle