zurück
Aug
06
2014

Kommt das neue iPhone am 09.September?

Die Gerüchte erhärten sich immer mehr, dass der US-amerikanische Mega-Konzern Apple aus dem kaliformischen Cupertino am 09. September diesen Jahres ein großes Event plant. Wie in den letzten Jahren erwarten alle die Vorstellung des neuen Flaggschiffs - das iPhone 6.

Die neue Variante soll in den Bildschirmgrößen 4,7 und 5,5 Zoll verfügbar sein, weshalb wegen der Größe und Ähnlichkeit zum Tablet auch schon mittlerweile häufig von sogenannten Phablets - eine Mischung aus Phone und Tablet - geredet wird.

Allerdings gibt es weitere Gerüchte, dass sich die größere 5,5-Zoll-Variante verzögern könnte. Wir sind schon gespannt, welche Gerüchte bezüglich der Features, über die schon länger öffentlich spekuliert wird, wahr sind und welche nicht. Mit etwas Glück wird vielleicht parallel auch die neue iWatch von Apple vorgestellt. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig was die neuen Produkte von Apple angeht und wir sind sicher, dass der iPhone-Riese noch das ein oder andere Schmankerl für uns bereit hält und uns mit tollen Neuigkeiten bezüglich iPhone und iWatch überrascht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was Apple alles präsentieren wird.

iPhone, Vorstellung