zurück
Mär
23
2018

iTunes im Microsoft Store

Nicht mehr lange, und der Musikdienst iTunes des US-amerikanischen iPhone-Konzerns Apple wird auch im Microsoft Store zu finden sein. Auch wenn nicht allzu viele Nutzer Fans von iTunes sind, werden doch einige Apple-User der Neuerung trotzdem positiv gegenüberstehen und den Dienst nutzen.    

Die neue Version, die im Microsoft Store zur Verfügung stehen wird, soll automatisch erkennen, wenn das Programm vorher bereits schon mal installiert wurde. So sollen weitere notwendige Daten direkt hinzugefügt und in iTunes migriert werden. Optisch wird sich aber nichts an dem Musikprogramm ändern, es wird genau so aussehen und funktionieren wie auch im Apple Store, was wiederum gut ist, muss man sich nicht an neue Darstellungen oder Features gewöhnen. Dies könnte die Nutzer freuen.

Laut einem AppleCare-Insider soll das Programm in naher Zukunft integriert werden und den Nutzern zur Verfügung stehen. Wir sind gespannt, wann genau iTunes im Microsoft Store erscheinen wird und wie es von den Nutzern angenommen wird. Hoffen wir, dass die Resonanz positiv ausfallen wird.

Microsoft, iTunes, Apple