zurück
Okt
09
2014

Es geht weiter, Apple lädt ein am 16. Oktober

Der US-amerikanische iPhone-Hersteller Apple aus dem sonnigen Cupertino lädt am 16. Oktober 2014 zur nächsten Präsentation seiner neuen Geräte ein. Turnusmäßig wären jetzt die neuen iPad-Modelle an der Reihe.

In den letzten Wochen sind bereits einige neue Funktionen der neuen Geräte an die Presse durchgesickert. So wird zum Beispiel spekuliert, dass das neue iPad wohl auch mit einem Fingerabdruckscanner ausgerüstet sein wird. Weiterhin werden neue iMacs mit 4k-Displays und die endgültige Version von Mac OS X 10.10 Yosemite erwartet.

Vielleicht hat Apple aber noch "one more thing", was uns mal wirklich überrascht. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Seien wir nun gespannt, was uns am 16. Oktober bei dem Event an Neuigkeiten erwartet und ob unsere Erwartungen auch erfüllt, wenn nicht gar übertroffen werden. Möglich wäre ja, dass Apple uns noch einmal so richtig überrascht. 

 

 

16. Oktober, Apple, iPad