zurück
Mär
09
2017

Brisante Infos zum Galaxy S8 aufgetaucht!

Immer mehr Infos zu Samsungs neuem Flaggschiff kommen ans Licht: Nun gibt es weitere Bilder und sogar ein Video zum neuen Galaxy S8. Dieses Material scheint viele Gerüchte um das neue Smartphone zu bestätigen.  

Auf einem Pressebild sieht man zum Beispiel, dass das Galaxy S8 einen großen Edge-Bildschirm haben wird, der sich um die Gehäusekanten legt. Außerdem gibt es verschiedene Kameras und Sensoren, die indirekt auf den lange spekulierten Iris-Scanner hindeuten, mit dem sich das Gerät authentifizieren lässt. Es gibt auch einen Hinweis auf den neuen digitalen Assistenten Bixby, der sich anscheinend über einen zusätzlichen Button an der Gehäuseseite aktivieren lässt.  

In einem Video ist zudem zu sehen, dass auch das Galaxy S8 die Always-on-Display-Funktion besitzt und die individuell konfigurierbare On-Screen-Navigation u.a. als Ersatz für den Homebutton dient. Wir sind gespannt, welche Informationen bis zur Veröffentlichung am 29. März noch ans Licht kommen und freuen uns schon auf das Event.

Samsung, Galaxy S8