zurück
Jan
12
2018

Wir suchen dich!

Zu Beginn des Jahres möchten wir unser Team weiter vergrößern! Diesmal suchen wir Verstärkung in den Bereichen der PHP-Entwicklung und Webdesign.

Arbeitsplatz

Im Bereich der PHP-Entwicklung suchen wir einen Werkstudenten sowie einen Junior Entwickler in Festanstellung. Wenn Du also Lust auf einen tollen Job mit spannenden Projekten hast, dann melde Dich bei uns. Unser Entwickler-Team freut sich über tatkräftige Unterstützung! 

Auch im Bereich Webdesign freuen wir uns über weiteren Werkstudenten-Support. Wenn Du also gerade ein Studium in diesem Bereich absolvierst und noch etwas Zeit unter der Woche hast und Dein Know-How in realen Projekten zum Einsatz bringen möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Denn bei uns kannst Du das Erlernte in die Tat umsetzen und Neues lernen.

Wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben und Du Lust auf ein junges und dynamisches Team in einer Firma im Herzen von Münster hast, dann melde Dich bei uns und lass uns Deine Bewerbungsunterlagen zukommen!

Mehr Infos zu unseren freien Stellen findest Du unter https://www.mintellity.com/jobs.html

Wir freuen uns auf Dich! 

 

 

Freie Stelle, Stellenausschreibung, Job, Werkstudent, Arbeitsplatz