zurück
Okt
08
2018

Wir haben Geburtstag!

Es ist wieder soweit – es ist erneut ein Jahr vergangen und wir sind ein weiteres Jährchen älter geworden. Dieses Mal haben wir auch endlich das verflixte siebte Jahr hinter uns gebracht. Unseren Geburtstag feiern wir natürlich wie mittlerweile jedes Jahr mit einer großen und schokoladigen Sachertorte, mit der wir uns selbst und unser gesamtes Team feiern wollen und gleichzeitig all unseren Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und ihr Engagement in der Firma danken möchten.   

Kuchen

Das siebte Jahr war ein turbulentes und sehr spannendes Jahr. Einige wenige Mitarbeiter haben sich verabschiedet und viele neue Gesichter sind dazu gekommen, sodass wir uns abermals leicht vergrößert haben. Außerdem haben wir viele neue Kunden dazugewonnen und eine ganze Reihe neuer Projekte umgesetzt, bzw. befassen und immer noch mit deren Entwicklung und Weiterentwicklung.   

Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren so positiv zurückblicken können und wollen dieses siebte Jubiläum zum Anlass nehmen, um weiterhin für unsere Kunden da zu sein und in der Softwareentwicklung stets unser Bestes zu geben. Gleichzeitig freuen wir uns auf ein neues Jahr mit Mintellity und unserer Crew und sind gespannt, welche neuen Projekte und Herausforderungen auf uns warten.

Jubiläum, Geburtstag, Das verflixte siebte Jahr