zurück
Apr
04
2018

Wir haben es geschafft!

Kaum ist das neue Jahr ein wenig vorangeschritten, da haben wir schon Etwas zu feiern: Wir freuen uns sehr, dass wir es ins Ranking der größten IT-Dienstleister im Münsterland geschafft haben! Dieses Ranking wird jedes Jahr vom Münsterland Manager durchgeführt, der dazu eine Vielzahl von Unternehmen auswertet und sie in einem Ranking zusammenstellt und diese Zahlen in seinem Magazin veröffentlicht. Wir sind sehr stolz, dass wir es dieses Jahr auf Platz 31 der besten IT-Dienstleister geschafft haben!  

 Dankeschön 

Mit diesem Platz haben wir einen weiteren Meilenstein mit unserem Team auf dem Weg nach oben erreicht und wir hoffen natürlich, dass wir uns noch weiter verbessern! Aber der 31. Platz ist schonmal ein super Anfang! Dieser Erfolg ist aber nicht zuletzt auch unseren tollen Kunden und Partnern geschuldet, bei denen wir uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Euer Vertrauen in uns hat unser Wachtum und unsere Präsenz im Münsterland und darüber hinaus erst möglich gemacht. Nun hoffen wir, dass wir in Zukunft noch weiter wachsen können und viele neue spannende Projekte und Herausforderungen meistern können, um vielleicht im nächsten Ranking noch ein paar Pätze höher klettern zu können!  

Das komplette Ranking könnt ihr einsehen unter: 

http://www.regiomanager.de/mlm/it-dienstleister

Münsterland Manager, Ranking, Platz, IT-Dienstleister