zurück
Apr
26
2018

Wir begrüßen einen neuen Werkstudenten für PHP!

Unsere Mitarbeiterzahl steigt weiter! Diesmal begrüßen wir Tuan-Khoa Vu, kurz Khoa, bei uns. Er wird unser PHP-Team tatkräftig bei der Entwicklung unserer Software-Projekte unterstützen. 

 Werkstudent PHP

Khoa studiert zurzeit Wirtschaftsinformatik auf Bachelor an der WWU Münster. Den Bachelor in Informatik hat er bereits seit einem Jahr in der Tasche. Danach soll es am besten direkt mit dem Masterstudium weitergehen. 

Seine Lieblingsprogrammiersprache im Bereich der Softwareentwicklung ist C++. „Die Performance ist toll und mir gefallen die vielen Möglichkeiten, was man alles damit machen kann.“, sagt er. Es gibt viele tolle Features, mit denen sich viel erreichen lässt.

Auch privat interessiert sich Khoa für die Softwareentwicklung und liest wissenschaftliche Artikel, um immer up to date zu sein.

Wir wünschen Khoa einen guten Start bei uns und freuen uns, dass er mit an Bord ist! Das ganze Team von Mintellity heißt ihn herzlich willkommen! 

Werkstudent, PHP, Softwareentwicklung, PHP-Entwicklung