zurück
Jun
06
2017

Neuer Werkstudent in der Front-End-Entwicklung

Wir dürfen ab sofort einen neuen Werkstudenten bei Mintellity begrüßen!

Eelamayooran Raveendran, kurz Mayo, wird uns tatkräftig bei der Front-End-Entwicklung unterstützen.  

Mayo Entwickler 

Mayo kommt aus Hamm und studiert derzeit Informatik mit Mathe als Nebenfach an der WWU hier in Münster. Zuvor war er über 3 Jahre als EDV-Hilfskraft beim Career Service der Universität Münster tätig. In dieser Zeit konnte er seine Programmiererfahrung in HTML vertiefen und anwenden. Für Mintellity bringt er noch CSS- und JavaScript-Erfahrung mit. 

In seiner Freizeit hat Mayo bereits in kleinen Projekten Erfahrung im Bereich der Front-End-Entwicklung sammeln können. So entwickelte er beispielweise ehrenamtlich die Website eines Vereines in Hamm.

Mayo ist durch unsere Website auf Mintellity gestoßen und freut sich sehr, nun Teil von Mintellity zu sein, denn die flachen Hierachien sowie das junge Team schätzt er hier sehr. 

Wir freuen uns ebenfalls über deine Unterstützung und sind gespannt, welche gemeinsamen Projekte mit dir folgen werden!

Werkstudent, Front-End Entwicklung, Neuer Mitarbeiter, Teamerweiterung