zurück
Feb
06
2017

Wieder ein neuer Werkstudent bei Mintellity!

Unser Team vergrößert sich! Seit Anfang Februar arbeitet Matthias Osthues bei uns, er fängt als neuer Werkstudent im Bereich der PHP-Entwicklung an. Matthias studiert derzeit Informatik an der Fachhochschule Münster und ist schon fast am Ende seines Bachelor-Studiums angekommen. Danach soll es auch direkt mit dem Master weitergehen.

Lieblings-Sprache: Java

Die Arbeit bei Mintellity ist für ihn ein guter Ausgleich zum theoretischem Studium. Seine Lieblings-Programmiersprache steht schon lange fest: „Java ist sehr gut und einfach strukturiert und bringt selbst viel mit sich. Ich habe schon immer gern damit gearbeitet.“ Das stimmt perfekt mit unseren Anforderungen überein, denn wir verwenden Java bei Mintellity sehr oft und es ist eine gute Grundlage für einen gelungenen Start im Agenturleben.

 Matthias Osthues, neuer PHP-Entwickler bei Mintellity

Der 23-Jährige wird bei Mintellity unser PHP-Entwickler-Team unterstützen und er hat auch schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt. Früher hat er sein eigenes Forum über Telekommunikation betrieben und die passende Webseite dazu selbst programmiert. Auch in der Uni hat Matthias viel dazugelernt, deshalb steigt er bei Mintellity direkt in einige unserer Projekte mit ein. Wir sind gespannt auf die Zeit mit ihm und freuen uns über neue Energie und spannende Ideen im Team.

PHP, Werksstudent, Java