zurück
Jul
18
2017

Neuer Android-Leiter für Mintellity

Und unser Mintellity-Team wächst erneut: Seit dem 1. Juli 2017 leitet Denis Mazuev unser Android-Team und koordiniert zusammen mit unseren Mitarbeitern verschiedene Projekte im Bereich der Android-Entwicklung.

Neuer Android Leiter

Der 30-Jährige absolvierte sein Bachelor-Studium im Studienfach Informatik an der FH Münster in Steinfurt und bringt somit viel Erfahrung in den Bereichen .NET, Android und in der Webentwicklung mit. 

Denis hatte in den vergangenen Jahren bereits extern für Mintellity gearbeitet und uns bei der Umsetzung unterschiedlicher Projekte unterstützt. Dabei konnte Mintellity immer auf seine Erfahrung und Fachkompetenzen zurückgreifen. Nach über fünf Jahren bei einem IT-Beratungsunternehmen wechselte Denis schließlich ganz zu Mintellity.

Die lockere, entspannte Arbeitsatmosphäre und die netten Kollegen gefallen ihm besonders bei Mintellity. So hofft Denis, dass Mintellity und er selbst als Entwickler zukünftig an neuen Herausforderungen wachsen werden. Und wir freuen uns, dass wir ab sofort auf Denis´ Know-How zählen können und freuen uns auf viele interessante gemeinsame Projekte.

Willkommen am Bord, Denis! :-) 

Teamerweiterung, Mitarbeiter, Android, .NET