zurück
Aug
22
2016

Neuer Android-Entwickler!

Mit einem großen Trommelwirbel begrüßen wir Matthias in unserem Mintellity-Team! Mateusz Maziec, so sein richtiger Name, beginnt heute als Android-Entwickler bei uns. Der 26-Jährige hat zuvor als Fachinformatiker gearbeitet und war im Bereich Datenmanagement tätig. "Ich wollte schon immer Apps entwickeln und bei meiner alten Firma hätte ich das nicht machen können - deswegen der Wechsel zu Mintellity", erklärt Matthias. Nach ein paar Jahren brauche er einen neuen beruflichen Fokus und wolle sich auch in anderen Bereichen umsehen. "Der IT-Sektor ist schließlich groß und vielfältig, er bietet mir einiges und es gibt viele Themen, die ich interessant finde", erzählt Matthias.

 Herzlich Willkommen Matthias - Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit dir!

Android vor iOS

Matthias bevorzugt Android und will sich auf die Software von Google spezialisieren, anstatt Apps für iOS zu entwickeln. Bei uns wird er nun zusammen mit unseren anderen Android-Entwicklern spannende und interessante Projekte betreuen und wir freuen uns sehr über ein neues Mitglied in unserem Team! Herzlich Willkommen, Matthias!

Mintellity, Android, Entwicklung