zurück
Sep
09
2019

Lego Serious Play – Treffen des MBC und wir waren dabei

Lego Serious Play Mintellity war dabei

 

Am 29.08.2019 fand das 191. Treffen des MBC mit dem Thema mit Lego zum eigenen Alleinstellungsmerkmal statt.

Was ist eigendlich Lego Serious Play? 

Lego Serious Play ist ein Prozess der das Spielen mit Lego mit den Belangen der Geschäftswelt verbindet. So können Unternehmen, Teams und einzelne Personen ideen förden, ihre Kommunikation verbessern und neue Problemlösungen finden.

Beim Miniworkshop am 29.08.2019 konnten die Teilnehmer die Methode kennenlernen und auch das Alleinstellungsmerkmal ihres Unternehmens visuell und-haptisch erlebbar machen. Teilgenommen hat unser Geschäftsführer Christian Mues. In kleinen Gruppen teilten die Unternehmer ihre Ergebnisse und kamen so zu spannenden Resultaten.

Durch den Workshop sind wir wieder auf Lego gekommen und haben deshalb ein Gewinnspiel mit zich Legosteinen auf Facebook gestartet. Wir freuen uns die neuen Erfahrungen bei Mintellity einzusetzten und bedanken uns für ein weiteres interessantes Treffen mit dem MBC. 

Das Gewinnspiel findet ihr auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/mintellity/

Impressionen vom Event findet ihr auf der Facebookseite des MBC https://www.facebook.com/MuensterBusinessClub/

Lego, Lego Serious Play, Teamwork, MBC, Gewinnspiel