zurück
Nov
06
2019

Intuitives Kassensystem von IPS

IPSKasse 

So schön die alten analogen Registrierkassen mit Handkurbel und Papierbelegausgabe auch waren, spätestens seit dem Inkrafttreten der GoBD Vorschiften durch das Finanzministerium können diese allenfalls noch als Hingucker dienen.     

Wir haben für Innovative Payment Systems eine iPad-basierte Kassenoberfläche entwickelt, welche allen Anforderungen an moderne Kassensysteme gerecht wird. Das System eignet sich grundsätzlich für alle Bereiche, in denen ohne Barcode-Scanner Waren oder Dienstleistungen abgerechnet werden müssen. Bei der Entwicklung haben wir deshalb von Anfang an eng mit Fachkräften aus Gastronomie und Friseurhandwerk zusammengearbeitet.     

So ist mit IPS eine besonders benutzerfreundliche und intuitive Kassenoberfläche entstanden, die sich ohne großen Aufwand an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen lässt. Dabei war es uns auch wichtig, dass Änderungen über ein einfaches Webinterface direkt vom Nutzer selbst vorgenommen werden können. Neue Produkte und Dienstleistungen können so jederzeit integriert werden und teure Supportleistungen entfallen.     

Wir werden euch in der nächsten Zeit noch einzelne Funktionen von IPS näher vorstellen, wer bereits jetzt mehr erfahren möchte findet weitere Infos unter:       

https://www.innovative-payment-systems.de 

Auf facebook:

https://www.facebook.com/innovativepaymentsystems/ 

Instagram:

https://www.instagram.com/innovative_payment_systems/

Oder vereinbart einfach einen unverbindlichen Präsentationstermin unter: +49 2552 99 57 35-0

IPS, Kassensystem, Gastronomie, Software