zurück
Okt
06
2016

High Five! Wir feiern Jubiläum!

Mintellity – heute sind wir ein Softwareunternehmen für Apps, Webseiten und Online-Shops mit 20 Mitarbeitern direkt im Herzen Münsters. Seit 2011 konnten wir einen breiten Kundenstamm aufbauen, von Deutschland über die Niederlande und Österreich bis nach Italien. Von einem Start-up ist hier schon lange nichts mehr zu spüren, die spannendsten Aufgaben konnten wir beispielsweise für Mydays oder die Online-Shops BE GLASS und BagofSweets übernehmen. In der Gemeinschaftsküche steht eine Schale Obst für alle und im Großraumbüro gibt es mehrere bequeme Sessel für die Mitarbeiter.

Wir feiern fünfjähriges Jubiläum! 

Doch das war nicht immer so: Vor fünf Jahren begann das Projekt Mintellity in einem kleinen Büro am Bült mit drei freiberuflichen Entwicklern. Der Umzug in das neue Büro an der Rothenburg war ein großer Schritt, aber auch die Arbeit hat sich verändert. „Angefangen habe ich als Vollzeitentwickler, jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit zum Entwickeln neben Projektmanagement, Kundenbetreuung, Verwaltung und allen anderen Sachen“, sagt Christian Mues. Die letzten fünf Jahren haben viele Veränderungen mit sich gebracht, wir sind gespannt, was die nächsten für uns bereit halten.

 

Heute wird zumindest gefeiert!

Jubiläum, Mintellity, Fünf Jahre, High Five