zurück
Sep
26
2018

Ein Systemadministrator für unser Team

Da wir auch in Sachen Systemadministration immer mehr zu tun haben und uns weiterentwickeln, war es nun an der Zeit, endlich einen neuen Mitarbeiter auf diesem Gebiet einzustellen. Diesen Job macht ab sofort Leonardo, kurz Leo, für uns und hilft uns in allen Serverfragen und -belangen. Auch in Sachen Telefonanlagen ist er unser neuer Ansprechpartner. Wir freuen uns, ihn mit im Team zu haben, da wir seine Unterstützung als Systemadministrator bei den wachsenden Aufgaben gut gebrauchen können.

Systemadministrator

Leo ist wie wir ein Computerfan und hat daher sein Hobby zum Beruf gemacht. Er ist gelernter IT-Systemelektroniker und kennt sich mit Computern, Programmiersprachen und den Serverumgebungen bestens aus. Somit können wir voll auf seine Unterstützung setzen, wenn es bei uns zu Stabilitätsproblemen oder Störungen kommen sollte, oder wenn wir unsere Systeme einfach nur überwachen und erweitern wollen.

Auch privat bastelt Leo gerne an Computern herum und hält sich auf seinem Fachgebiet up to date. Wir sind sehr froh, dass Leo uns ab sofort mit seinem Fachwissen und seinem Können unterstützen kann. Herzlich willkommen im Team und wir freuen uns, dass du mit an Bord bist!

 

 

 

 

 

  

Mitarbeiter, Systemadministration, Systemadministrator