zurück
Jan
05
2018

Auf ein Neues!

Unsere Weihnachtsferien sind vorbei, die Feiertage und die Silvesterparty gut überstanden. Jetzt heißt es, sich neue Ziele zu setzen und mit guten Vorsätzen in das Jahr 2018 zu starten - das Team von Mintellity hat auf jeden Fall Einiges vor!

Neujahr 2018

So freuen wir uns schon sehr darauf, mit unseren Kunden, Partnern und Freunden in ein spannendes neues Jahr zu starten! Und gute Vorsätze haben wir auch im Gepäck! So wollen wir auch in 2018 alles daran setzen, unsere Kunden weiterhin zufrieden zu stellen und ihre Projekte zum Erfolg zu bringen. Außerdem wollen wir uns neuen Herausforderungen stellen und zeigen, was in uns steckt!

So wird 2018 bestimmt ein sehr interessantes und ereignisreiches Jahr für uns werden, in dem wir unser Potential voll ausschöpfen können und wir bereit für Neues sind - auf unserer To Do-Liste kommen auf jeden Fall einige Punkte zusammen, die wir uns erfüllen wollen! 

Wir hoffen, dass auch ihr ein tolles Jahr erleben werdet und wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam Gas zu geben, um dieses Jahr noch besser zu machen. In diesem Sinne: Auf ein positives und spannendes Jahr 2018! 

 

Neujahr, 2018, Neues Jahr