zurück
Nov
30
2018

Auf die Plätzchen, fertig, los!

Es ist wieder soweit - wir haben die Aventszeit eingeläutet - natürlich wie jedes Jahr mit selbst gebackenem Kuchen und vielen verschiedenen Plätzchen! Denn mit einem Teller voll Kekse arbeitet es sich doch gleich viel besser, besonders, wenn die Weihnachtszeit immer näher rückt.

Plätzchen

Und auch dieses Jahr begeben wir uns wieder in den Jahresendspurt und arbeiten fleißig an unseren Projekten. Und mit ein paar Leckereien geht einem die Softwareentwicklung gleich viel leichter von der Hand. Auch in diesem Jahr haben wir ein Einiges geschafft: Wir haben viele bestehende Projekte erfolgreich weiterentwickelt, aber auch viele neue Kunden dazugewonnen, für die wir verschiedene neue Projekte umsetzen dürfen. Dabei geben wir uns natürlich immer die größte Mühe, damit der Kunde eine erfolgreiche und individuelle Lösung bekommt. Und auch zum Ende des Jahres nimmt die Arbeit nicht ab und wir geben alles, unsere Kunden auch kurz vor Weihnachten zufrieden zu stellen.    

In diesem Sinne wünschen wir euch, unseren Freunden, Kunden und Partnern, eine schöne Adventszeit, einen besinnlichen Dezember und eine erfolgreiche und stressfreie Zeit bis zum Jahresende. Wir geben jetzt noch einmal richtig Gas, um am 21.12. in unsere wohlverdiente Weihnachtspause zu gehen, um 2019 wieder voll für unsere Kunden und Partner da zu sein.  

Advent, Adventszeit, Plätzchen, Kuchen